Adam Kapalla | Keplerstr. 5 | 89231 Neu-ulm | hallo@akbildermacher.com | Mobil: 0173/854 38 58 |

© 2018 by Adam Kapalla

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

05

ABOUT

...And What I Do

Seit ich ein Pubertierender Junger Mann war, hat mich die Kameratechnik elementar fasziniert, doch nicht die Fotografie, die kam später als Hobby. Beruflich entschied ich mich für den Werdegang des Vertriebsmitarbeiters bis hin zum Vertriebsingenieur in der Industrie.

Hier prallten 4 Leidenschaften auf einander: Industrie und Maschinen, meine Leidenschaft zur Fotografie, gestalterische Vorstellungskraft sowie der Kontakt und Umgang mit Menschen.

Der Gedanke eine zukunftige Karriere als Industriefotograf zu tätigen liesen mich nicht los. Es wurde von mir viel Zeit und Fleiss durch Workshops, Bücher, Seminare investiert um mich meiner Vorstellung näher zu bringen.

Seit 2017 fotografiere ich Hauptberuflich für die Industrie und Agenturen.

Viel mehr sehe ich mich als: Entertainer, Künstler und Gestalter mit einer Vorliebe zur Industrie sowie als Unternehmer, zuverlässiger Partner

mit einem hohem Maß an Kreativität und Technischen Verständnis

Reibungsloser Ablauf und vollste Zufriedenheit für alle Beteiligten

daher liegt mir eine unkomplizierte Kommunikation und Vorgehensweise sehr am Herzen, ob mit den zu fotografierenden Menschen im Stahlwerk in der Großbäckerei oder aber auch die Besprechung der Konzeption mit dem Marketing Leiter eines Getränke Herstellers. Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihnen vor Ort oder bei mir im Studio.

Mein Ziel nach einem Shooting ist

die Erwartungen nicht zu erfüllen, sondern zu übertreffen! 

Mit dem Titel Fotograf kann ich mich beim besten Willen nicht identifizieren