Adam Kapalla | Keplerstr. 5 | 89231 Neu-ulm | hallo@akbildermacher.com | Mobil: 0173/854 38 58 |

© 2018 by Adam Kapalla

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Bildermacher     Adam Kapalla

Industrie I produkt I reportage

 
Industrie Fotografie

Industriefotografie

 

Industriefotografie mit Charakter, Leidenschaft und Emotion

Es gehört viel mehr dazu als einfach nur gute Bilder zu Schießen. Vorbereitung, der Blick für das wesentliche und die Besonderheit, Vorstellungsvermögen und hin und wieder Regeln der Fotografie Künstlerisch brechen.

 
Produkt Fotografie
Veranstaltungs Fotografie

Warum bin ich Photograph geworden, viele Jahre war ich im Außendienst und Habe Sensoren für den Maschinenbau verkauft. War ganz cool und hat Spaß gemacht, doch das Fotografieren hat mir viel mehr Spaß gemacht. Habe mir lange überlegt das wenn ich Geld verdienen könnte als Industrie Fotograf bzw. Industriefotograf, wäre ich Viel Glücklicher in meinem Leben als Berufsfotografen oder Berufsfotograf. Anfangs verdiente ich mein Geld mit der Fahrzeugfotografie  bei der Firma Lindner Fischer in Langenau, Bisschen Veranstaltungsfotografie für Inside Ulm und dann wars vorerst. Habe viel Akquise betrieben habe mich viel rein gearbeitet für mein Weg der Top Fotograf zu sein. Dan habe ich die Firma Rechner Sensoren kennen gelernt und ich durfte Produktfotografie bzw.  Stillife Fotografie betreiben. Hat mir viel Spaß gemacht Sensoren Fotografieren zu dürfen. Teilweise richtig schön in Szene gesetzt. Habe ich auch viel Geld verdienen können. Firma Dolce stellt Gebäck, Kuchen, pasticcinis Apple Crumble, Tiramisu usw. her hier durfte ich einen gesamten Katalog Fotografieren bzw. Produkt Katalog Fotografieren. War sehr geile Arbeit. Dan durfte ich  ATTACKE Werbeagentur kennenlernen, für die habe ich unteranderen Freizeitparks Fotografiert in Nürnberg, München, Stuttgart, Ravensburg. Tagesgage war in Ordnung. Eine Fotoreportage für eine Großbäckerei in Nürnberg Reportagefotografie für den gleichen Kunden in Bayreuth eine Reportage Fotografie durchgeführt. Sehr überrascht hat mich der Großauftrag für Produktfotografie der Fa Hugo Frosch. 120 Produkte die Fotografiert werden wollen. Bin ja jetzt nicht so der Objektfotograf, obwohl was ist Objektfotografie ? Architektur Fotografieren oder sind Wärmeflaschen laut Definition auch Objekte ? Spielt keine Rolle Als Bester Fotograf bzw. in den Club der besten Fotografen auf alt deutsch Beste Photograph kommt man nicht umsonst dafür sollte man was tun und ob Haus oder Wärmflasche sollte Top Fotografen nichts ausmachen. Meine ersten Erfahrungen als Unternehmensfotograf sammelte ich bei der F. SHU in Ulm, hier fragte mich man ob ich auch Unternehmensvideos mache? Nein, Nein habe ich gesagt Gebe mir lieber Werbefotografie ich komme aus Neu-Ulm und der weg nach Ulm ist auch nicht weit und im Umkreis von 50 Km berechne ich eh nix. Sprich Bayern Baden-Württemberg oder auch ganz Deutschland bin als guter Fotograf überall unterwegs.