Über mich

Adam Kapalla akbildermacher ueber mich 1

Who I am:

Schon in jungen Jahren, hat mich die Kameratechnik elementar fasziniert,

zur professionellen Industrie- Fotografie kam ich erst viel später.

Beruflich entschied ich mich zuerst für den Werdegang des Vertriebsmitarbeiters und erarbeitete mir später noch den Titel des Vertriebsingenieur. Ich war als dieser dann lange Jahre in der Industrie tätig. In dieser Zeit prallten vier Leidenschaften aufeinander: Industrie und Maschinen, die Fotografie, gestalterische Vorstellungskraft, sowie der Kontakt und Umgang mit Menschen.

Der Gedanke, eine weitere Karriere als Industriefotograf zu beginnen, ließ mich nicht los.

Ich investierte viel Zeit und Fleiß in Workshops, Seminare, las unzählige Bücher, um mich meiner Liebe der professionellen Fotografie näher zu bringen.

Seit mehr als drei Jahren fotografiere ich hauptberuflich für Unternehmen – und setze Industrie Projekte erfolgreich um.

Kontaktieren Sie mich


Bildermacher Adam Kapalla, Keplerstr. 5, 89231 Neu-Ulm